MyMz
Anzeige

Hemau

1000 Euro für kleine Hemauer

Anlässlich seines 90.

Jubilar Hans Schuster (Mitte) beschenkte die Kindergärten. Foto: Popp
Jubilar Hans Schuster (Mitte) beschenkte die Kindergärten. Foto: Popp

Hemau.Geburtstags vor wenigen Wochen wurde Altbürgermeister und stellvertretender Landrat a.D. Hans Schuster bei einer großen Geburtstagsfeier würdig gefeiert. Zahlreiche Abordnungen der örtlichen Vereine sowie Bundes-, Landes- und Kreispolitiker waren zur Geburtstagsfeier gekommen, um dem Urgestein der CSU ihre Aufwartung zu machen. Nicht zuletzt waren seine Familie, die Freunde und langjährige Weggefährten der Einladung gefolgt, um mit dem „Stieferl“, so sein Hausname, anzustoßen. Die Geschenke bekamen jetzt die jüngsten Hemauer Bürger. Der Hemauer Ehrenbürger beschenkte jeden der vier Hemauer Kindergärten mit einer Geldspende in Höhe von 250 Euro. (lbp)

Geburtstag

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht