MyMz
Anzeige

Deuerling/Waldetzenberg

14 Kinder am Tisch des Herrn

Sechs Mädchen und acht Buben traten in der Markuskirche erstmals an den Tisch des Herrn.

Die Kommunionkinder aus Deuerling und Waldetzenberg Foto: Sandra Nett
Die Kommunionkinder aus Deuerling und Waldetzenberg Foto: Sandra Nett

Deuerling.Vorbereitet wurden die Kommunionkinder von Pfarrer Dr. Waldemar Spyra und den Tischmüttern. Aufgeteilt in zwei Gruppen, beschäftigten sich die Kinder schon lange vor ihrem großen Tag intensiv mit dem Thema „Wir sind eine Tischgemeinschaft“. Nach dem Erstkommuniongottesdienst in der schön geschmückten Kirche, gestaltet von Prof. Robert Göstl an der Orgel, konnten die Kinder bei herrlichem Sommerwetter den Tag mit ihren Familien genießen, bevor sie sich noch einmal zu einer Dankandacht zusammenfanden.

Erstkommunion

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht