MyMz
Anzeige

Demling

2000 Euro für die Jugend

Der Förderverein der Demlinger Feuerwehr/Dorfgemeinschaft zeigte sich spendabel.

Der Förderverein Demling/Dorfgemeinschaft Demling übergab die Spende an Bürgermeister Josef Peutler. Foto: Theresia Luft
Der Förderverein Demling/Dorfgemeinschaft Demling übergab die Spende an Bürgermeister Josef Peutler. Foto: Theresia Luft

Demling.Vorsitzender Franz Fuchs und sein Team übergaben stellvertretend für die Dorfgemeinschaft zwei nagelneue Fußballtore im Wert von rund 2000 Euro an Bürgermeister Josef Peutler – selbstverständlich auf dem Rasenplatz hinter der Begegnungsstätte, auf dem die beiden Fußballtore gleich platziert wurden. Wie Fuchs und sein Team erklärten, wurden die Tore aus dem Überschuss, der in der Begegnungsstätte erwirtschaftet wurde, finanziert. „Für uns ist es wichtig, die Kinder im Dorf zu unterstützen und so die Dorfgemeinschaft zu fördern“, so Fuchs. Er und sein Team freuten sich, dass die Spende mit Freude angenommen wurde. (llt)

Spende

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht