MyMz
Anzeige

OPPERSDORF

27 Wehrmänner im Funk geschult

Die FF Oppersdorf war Ausrichter eines Funklehrgangs für den Kreisbrandinspektor-Bereich Nord im

Die Teilnehmer des Funklehrgangs Foto: Dummer
Die Teilnehmer des Funklehrgangs Foto: Dummer

OPPERSDORF.Gerätehaus Oppersdorf. Als Ausbilder fungierte der Kreisbrandmeister „Funk“, Anton Höpfel, aus Schierling. Die 27 Teilnehmer hatten eine schriftliche und eine praktische Prüfung abzulegen. Anschließend erhielten sie ihre Zeugnisse aus den Händen von Kreisbrandrat Wolfgang Scheuerer, der die Prüflinge für ihren Einsatz ausdrücklich lobte. Die Teilnehmer gehörten der FF Oppersdorf, der FF Hains-acker, der FF Kareth, der FF Hochdorf, der FF Rohrbach, der FF Fischbach/Schirndorf, der FF Grafenwinn, der FF Lambertsneukirchen, der FF Hackenberg, der FF Adlmannstein und der FF Bernhardswald an. (ldk)

ausbildung

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht