MyMz
Anzeige

Polizei

52-Jähriger betrunken mit Auto unterwegs

Zwischen Neukirchen und Beratzhausen kommt ein Mann von der Fahrbahn ab. Er hat mehr als zwei Promille im Blut.

Auf der Staatsstraße zwischen Neukirchen und Beratzhausen hat sich am Sonntag ein Unfall ereignet. Foto: Bastian Winter
Auf der Staatsstraße zwischen Neukirchen und Beratzhausen hat sich am Sonntag ein Unfall ereignet. Foto: Bastian Winter

Beratzhausen.Ein 52-Jähriger hat am Sonntag gegen 16.45 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Neukirchen und Beratzhausen einen Unfall gebaut. In einer leichten Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam er von der Fahrbahn ab, das Auto kam im abschüssigen Grünstreifen zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Mann alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Am Auto des 52-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht