MyMz
Anzeige

Polizei

Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Ein Mann fuhr am Dienstagabend in die Böschung. Der 75-Jährige hatte deutlich mehr als 1,1 Promille.

Den Mann erwartet eine Anzeige. Foto: Marcus Führer/dpa
Den Mann erwartet eine Anzeige. Foto: Marcus Führer/dpa

Wenzenbach.Am Dienstagabend gegen 20 Uhr fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Regensburg. An der Ausfahrt Gonnersdorf fuhr er von der Bundesstraße ab und wollte sogleich wieder auf diese in Fahrtrichtung Regensburg auffahren. Hierbei kam er im Einfahrtsbogen – vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung – alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr sich in der anliegenden Böschung fest. Er wurde nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass er nach Alkohol roch – er hatte deutlich mehr als 1,1 Promille. Fremdschaden entstand nicht. Den Unfallfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Raum Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht