MyMz
Anzeige

Diesenbach

Almenrausch: Senioren feiern Erfolge

.

Mit viel Konzentration gingen die die Senioren der SG Almenrausch zu Werke. Foto: Daniel Neugebauer
Mit viel Konzentration gingen die die Senioren der SG Almenrausch zu Werke. Foto: Daniel Neugebauer

Diesenbach.Die Senioren der SG Almenrausch Diesenbach nahmen mit drei Mannschaften am Gaupokal des Kreisschützenverband Oberpfalz und Donaugau teil. Insgesamt schossen bei den fünf Durchgängen zehn Senioren der SG Almenrausch mit. Die erste Mannschaft mit den Schützen Heinz Gabes, Reinhold Riedl und Eva Schießl kam mit 129 Punkten auf den dritten Platz von insgesamt 37 Mannschaften.

Bei der Einzelwertung konnte sich Eva Schießl in der Seniorenklasse 2 weiblich den ersten Platz mit einem Durchschnitt von 312,5 Ringen holen. In der Seniorenklasse 3 männlich kam Heinz Gabes mit einem Durchschnitt von 313,87 Ringen auf den dritten Platz. Reinhold Riedl wurde in der Seniorenklasse 4 männlich dritter mit einem Durchschnitt von 313,7 Ringen. Herbert Tröger schoss in den fünf Durchgängen die besten Blattln bei den Diesenbacher und kam mit einem Durchschnitt von 34 Teiler auf den dritten Platz in dieser Wertung. „Insgesamt war die Teilnahme am Gaupokal eine starke Leistung unserer Schützen“ so Mannschaftsführer Herbert Tröger.

Freizeitsport

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht