MyMz
Anzeige

Verkehrsunfall

Auto kippt in der Nähe des Guggi um

Wegen eines Fahrfehlers überschlug sich in der Nacht auf Mittwoch ein Auto mit fünf Insassen nahe des Guggenberger Sees.

Vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Alexander Auer
Vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Alexander Auer

Neutraubling.Ein Auto mit fünf Insassen kam in der Nacht auf Mittwoch gegen Mitternacht auf einem Schotterweg östlich des Guggenberger Sees von der Fahrbahn ab und kippte um. Der Grund war nach Angaben der Polizeiinspektion Neutraubling wohl ein Fahrfehler. In dem Auto saßen fünf junge Personen, von denen vier leicht verletzt wurden. eine Person blieb unverletzt. Das Auto kam auf der rechten Seite zum Liegen und war wohl wirtschaftlicher Totalschaden. (sl)

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht