MyMz
Anzeige

Senioren

Biergartenfest im Kursana Domizil

Sommerzeit ist Biergartenzeit im Kursana Domizil: Am Donnerstag feierten die Bewohner, Mitarbeiter und Angehörigen.

Für Stimmung beim Biergartenfest das Gesangsduo Regenbogen. Foto: Sigl
Für Stimmung beim Biergartenfest das Gesangsduo Regenbogen. Foto: Sigl

Lappersdorf.Sommer ist Biergartenzeit im Kursana Domizil: Hier wurde zünftig mit Gerstensaft gefeiert. Und auch das Wetter spielte mit: Nach ungemütlichen Tagen war es die erste Veranstaltung des Jahres, die im Garten der Senioreneinrichtung stattfinden konnte. Der Andrang war dementsprechend groß. Schon bald hatten es sich Bewohner und Angehörige an den von Mitarbeitern aufgebauten Biertischgarnituren gemütlich gemacht. Nach der Begrüßung durch Direktorin Birgit Inhofer wurde fröhlich gefeiert. Für zünftige musikalische Unterhaltung sorgte das Gesangsduo Regenbogen aus Wachenroth. Das Ehepaar ist seit mehr als 13 Jahren deutschlandweit unterwegs und singt deutsche Schlager.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht