MyMz
Anzeige

Wenzenbach

Das Team Black Scorpions ist neuer Gemeindemeister

Die Gemeinde Wenzenbach hat einen neuen Fußballmeister.

Das Siegerteam und die Sonderpreisträger Foto: Strasser
Das Siegerteam und die Sonderpreisträger Foto: Strasser

Wenzenbach.Beim Turnier des SV Wenzenbach erkämpfte sich das Team Black Scorpions den Titel vor „Übertore“ und „FC Ungehorsam“. Es gab ein spannendes Finale, das erst im Siebenmeterschießen nach einem 1:1 entschieden wurde (3:2). Bürgermeister Sebastian Koch, der Vorsitzende des SV, Gerhard Bäumler, und der Cheforganisator Matthias Beier gratulierten. „Ein tolles Fußballfest“, bilanzierte der Bürgermeister den Gemeindeentscheid, der 2018 erneut mit internationaler Beteiligung stattfand. Auch im Begleitprogramm gab es Meister: So gewann Matthias Eberwein mit fünf Treffern das Torwandschießen. Torschützenkönig wurde Christian Gnad und heimste die Kanone und ein Fass Bier ein. Auch wenn es Sieger und Platzierte gab, gewonnen haben alle, so Bäumler. Vor allem der gute Zweck: Für die krebskranke Liah wurde ein dreistelliger Betrag gespendet. Foto: Strasser

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht