MyMz
Anzeige

Alteglofsheim

„Die glorreichen 4“ wurden Letzter

Ihrem Namen wurden sie nicht gerecht, denn nur Elfter von elf Mannschaften wurde das Team „Die

Die Vertreter der Teams freuen sich über die Preise. Foto: Myslakowski
Die Vertreter der Teams freuen sich über die Preise. Foto: Myslakowski

Alteglofsheim.glorreichen 4“. Unter der Leitung von Abteilungsleiter Bernhard Hartinger fand am Karsamstag das „Osterhasenturnier“ der Stockabteilung des TSV Alteglofsheim statt. Erster des Turniers wurden die Stockschützen Neutraubling mit 18:2 Punkten, zweiter waren die Stockschützen Hagelstadt (16:4) und dritte wurden die Spieler der Mannschaft der Feuerwehr Gebelkofen (14:6). Statt Pokale gab es zum Thema passend Eierlikör. Bei einem gemütlichen Beisammensein fand das Turnier einen schönen Ausklang.

Stockturnier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht