mz_logo

Landkreis
Dienstag, 25. September 2018 15° 1

lappersdorf

Die Knirpse bastelten für Ostern

Die Lorenzer Früchtchen trafen sich zum Osterbasteln.

Die Mädchen und Buben fertigten Bilder für Ostern. Foto: OGV
Die Mädchen und Buben fertigten Bilder für Ostern. Foto: OGV

lappersdorf.Es wurden Händeabdrücke auf eine Leinwand gedrückt und daraus Hennen und Gockel gemalt. Gepflanzt wurde auch was, aus einen Tontopf wurden schöne Hasen gezaubert und mit Kressesamen bestückt. Nach getaner Arbeit kamen heuer gleich zwei Osterhasen vorbeigehoppelt und beschenkten die Kinder mit einen Schokohasen und einer Gießkanne. Fürs leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt und so stand einem gemütlichen Beisammensein nichts im Weg. „Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr in glänzende Kinderaugen zu schauen“, sagte man.

umwelt

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht