MyMz
Anzeige

Jubiläum

Die Schmids feiern Goldene Hochzeit

Hildegard und Gottfried Schmid leben seit 1976 in Lappersdorf und sind im Markt sehr aktiv.

Hildegard und Gottfried Schmid Foto: Felix Mittermaier
Hildegard und Gottfried Schmid Foto: Felix Mittermaier

Lappersdorf.Vor 50 Jahren, am 15. Juni 1968, feierten Hildegard und Gottfried Schmid ihre kirchliche Hochzeit. Die aus Donauwörth und Neustadt/Donau stammenden Eheleute leben seit 1976 in Lappersdorf. Hildegard Schmid ist vor allem im künstlerischen Bereich sehr aktiv und war von 1990 bis 2008 Mitglied des Gemeinderates. 2004 erhielt sie das Ehrenzeichen des Marktes, 2008 wurde sie zur Ehrenbürgerin des Marktes Lappersdorf ernannt. Das alles, so Schmid, wäre nicht möglich gewesen ohne ein wunderbares Familienleben, für das sie ihrem Gatten, der beruflich in naturnahen Ämtern aktiv war, sehr zu danken habe. (lfx)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht