MyMz
Anzeige

Pentling

Drogentest: Autofahrer randaliert

Ein 19-jähriger Autofahrer, der offenbar unter Drogeneinfluss stand, leistete bei der Blutentnahme Widerstand.

Die Polizisten mussten den Mann fixieren. Foto: fotolia
Die Polizisten mussten den Mann fixieren. Foto: fotolia

Pentling.Beamte der Verkehrspolizei kontrollierten in der Nacht auf Samstag, gegen 2.20 Uhr, an der Rastanlage Pentling an der A93 einen 19-jährigen VW-Fahrer. Dabei ergaben sich typische Anzeichen auf Drogenkonsum. Mit einem freiwilligen Drogenvortest war er nicht einverstanden. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bei der Blutentnahme durch einen Arzt leistete er Widerstand und musste durch mehrere Beamte fixiert werden. Nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er zum Pkw zurückgebracht. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht