mz_logo

Landkreis
Dienstag, 25. September 2018 15° 1

Polizeibericht

Einbrecher zerschlägt Scheibe mit Rechen

Der Täter versuchte auf verschiedenen Wegen in das Tennisheim in Pfatter zu gelangen, scheiterte aber.

Der Täter kam nach den Ermittlungen der Polizei nicht in das Vereinsheim. Foto: Daniel Maurer/dpa
Der Täter kam nach den Ermittlungen der Polizei nicht in das Vereinsheim. Foto: Daniel Maurer/dpa

Pfatter.Ein Einbrecher hebelte das Vorhängeschloss des Geräteschuppens neben dem Tennisheim im Zeitraum von Freitag, 29. Juni bis Sonntag, 1. Juli, auf. Aus dem Schuppen nahm der Täter einen Rechen und schlug damit eine Fensterscheibe am Vereinsheim ein. Zudem versuchte er noch ein Fenster aufzuhebeln. Vermutlich kam der Täter nicht ins Vereinsheim. Ein Diebstahlsschaden entstand nicht. Der Täter verursachte jedoch einen Sachschaden in Höhe von ca. 110 Euro.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht