MyMz
Anzeige

Finanzen

Erstmals über der 200-Millionen-Marke

Bei der Genossenschaftsversammlung im „Schwindl-Saal“ wurden Ergebnisse bekanntgegeben und langjährige Mitglieder geehrt.

Für 50 Jahre Treue wurden mehrere Mitglieder geehrt. Foto: Raiffeisenbank
Für 50 Jahre Treue wurden mehrere Mitglieder geehrt. Foto: Raiffeisenbank

Viehhausen.Die Raiffeisenbank Sinzing weist im Geschäftsjahr 2017 hervorragende Wachstumszahlen und eine befriedigende Ertragslage aus. Bei der Genossenschaftsversammlung im „Schwindl-Saal“ berichteten vor rund 130 Mitglieder und Ehrengäste der Aufsichtsratsvorsitzende Berthold W. Menacher, Direktor Gerhard Bonn und Geschäftsleiter Johann Ettlinger über die einzelnen Tätigkeitsfelder. Die Bilanzsumme der Bank stieg um gut drei Millionen (3,5 Prozent) auf 85,9 Millionen Euro. Mit 201,1 Millionen betreutes Kundenvolumen bei Bank und Verbundpartnern wurde die 200-Millionen-Grenze erstmals überschritten.

Mehr aus der Region Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht