MyMz
Anzeige

WOLKERING

Frauenbund ging aufs Traumschiff

Der Weiberfasching des Frauenbunds im Gasthaus Maurer ist Kult.

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig Foto: Matok
Eine Kreuzfahrt, die ist lustig Foto: Matok

WOLKERING.Jedes Jahr fiebern die Besucher schon, welche lustigen Einlagen sich das Führungsduo einfallen hat lassen. Begeistert aufgenommen wurden die Showteile „in der vollbesetzten Sauna“ mit Bademeister Wirt Georg Maurer und den Saunagästen Rosemarie Wild, Karin Wild, Elke Starzinger, Claudia Biener und Agnes Grambole. Erheiterung lösten die Witze von Rosemarie Wild aus. Höhepunkt des Abends war aber die selbst einstudierte Kreuzfahrt auf dem Traumschiff der MS Deutschland mit Christine Biener als verkleidete „Beatrice“ und Elke Starzinger als „Victor“. (lok)

Stimmung

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht