MyMz
Anzeige

REGENSTAUF

Frühlingsfest: Erlös von 750 Euro

Die Grundschule am Schlossberg feierte ein buntes Frühlingsfest.

Auch für den kleinen Hunger gab es etwas. Foto: lgs
Auch für den kleinen Hunger gab es etwas. Foto: lgs

REGENSTAUF.Schulleiterin Heidi Nickl freute sich über viele Eltern, Großeltern und Freunde, die zu diesem Fest gekommen waren. Auch Bürgermeister Siegfried Böhringer mischte sich unter die Besucher. Begrüßt wurden die Gäste mit dem neuen Grundschulsong. Die Arbeitsgemeinschaft Bewegungskünste gab einen Einblick in ihre Arbeit. Nach dem offiziellen Teil gab es an den verschiedenen Ständen österliche Bastelarbeiten. Der Erlös von 750 Euro ist für die Missionsstation in Moro in Peru bestimmt. (lgs)

Engagement am Schlossberg

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht