MyMz
Anzeige

LAPPERSDORF

FU und CSU spendeten 1450 Euro

1450 Euro haben Frauenunion und CSU an die Lebenshilfe Lappersdorf übergeben.

Peter Aumer und das FU-Team bei der Übergabe Foto: Felix Mittermaier
Peter Aumer und das FU-Team bei der Übergabe Foto: Felix Mittermaier

LAPPERSDORF.Zusammengekommen war das Geld beim zweiten Spendenflohmarkt, den Waltraud Mittermaier als Vorsitzende des FU-Ortsverbandes mit der CSU organisiert hatte. Johann Halbritter, der Geschäftsführer, wie auch der Werkstattleiter Rolf-Dieter Frey und Ursula Geier waren sehr angetan von der umfangreichen Aktion, die der Lebenshilfe eine gute finanzielle Unterstützung brachte. Der große Umfang des Flohmarktes kam bei den vielen Besuchern bestens an. (lfx)

Flohmarkt

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht