MyMz
Anzeige

WULKERSDORF

Hecht bleibt Schützenmeister

Der Schützenverein Waldeslust Wulkersdorf setzt auf Kontinuität: In der Jahresversammlung wurde

Die treuen Mitglieder mit Bürgermeister und Schützenmeister  Foto: Strasser
Die treuen Mitglieder mit Bürgermeister und Schützenmeister Foto: Strasser

WULKERSDORF.Lothar Hecht als erster Schützenmeister bestätigt. Als zweiter Schützenmeister wurde Jakob Folger gewählt. Die weitere Vorstandschaft: Kassier Stefan Hartl, Schriftführer Andreas Hartl, Schießleiter Alois Kandlbinder, Beisitzer Thomas Schindler und Wolfgang Zimmermann. Bevor Bürgermeister Werner Fischer als Wahlleiter das Votum bekanntgab und an den Verein appellierte, man möge weiterhin so gut zusammenhalten, bilanzierte Hecht das Schießjahr. Auf der Freizeitliste stand ein Kesselfleischessen, man war Gastgeber für Vereine und Gruppierungen, die Christbaumversteigerung mit den Ortsvereinen war ein Erfolg und gut besucht war das traditionelle Nussschießen.

Anschließend wurden Vereinsmitglieder geehrt: Zum Ehrenmitglied wurden ernannt: Georg Dallmeier, Michael Dallmeier, Adolf Folger. 40-jährige Mitgliedschaft: Maria Janker, Gabi Folger, Reinhold Janker, Manfred Dallmeier, Rudi Gerl. 25 Jahre:  Max Daxl und Stefan Hartl. (msr)

Verein

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht