MyMz
Anzeige

Polizei

Ladendieb wehrt sich bei Festnahme

In Barbing hat ein Mann Waren im Wert von 30 Euro gestohlen. Ein Detektiv erwischte ihn, konnte ihn aber erst nicht stoppen.

Bei der Festnahme wehrte sich der Ladendieb so heftig, dass ein Polizist leicht verletzt wurde. Archivfoto: Bastian Winter
Bei der Festnahme wehrte sich der Ladendieb so heftig, dass ein Polizist leicht verletzt wurde. Archivfoto: Bastian Winter

Barbing.Ein Ladendetektiv hat am Freitag gegen 18.15 Uhr einen Ladendieb in einen Einkaufsmarkt in der Bischof-Sailer-Straße in Barbing erwischt. Der Mann hatte Waren im Wert von 30 Euro eingesteckt. Wie die Polizei mitteilt, versuchte der Ladendektiv den Dieb zunächst festzuhalten. Allerdings konnte sich der Mann losreißen und flüchten. Später nahmen ihn Polizisten fest. Dabei leistete der Mann Widerstand. Ein Polizist wurde deshalb leicht verletzt.

Den Ladendieb erwartet nun eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls und eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Raum Regensburg finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht