mz_logo

Landkreis
Sonntag, 23. September 2018 24° 6

Unfall

Leitplanke touchiert und in BMW gekracht

Zeugen meldeten der Polizei in Laaber ein unfallbeschädigtes Auto. Der Fahrer saß noch in dem Alfa Romeo.

Laut Polizeibericht wurde bei den Unfällen ein Sachschaden in Höhe von rund 10 500 Euro verursacht. Archivfoto: dpa
Laut Polizeibericht wurde bei den Unfällen ein Sachschaden in Höhe von rund 10 500 Euro verursacht. Archivfoto: dpa

Laaber.Aufmerksame Zeugen meldeten am Donnerstagnachmittag ein stark unfallbeschädigtes Auto in Laaber. Der Fahrer saß noch im Auto. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass mit dem Alfa Romeo in der Nacht zuvor auf dem Weg von Hemau nach Laaber zuerst eine Leitplanke touchiert und dann noch gegen einen geparkten BMW gefahren wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10 500 Euro. Ob der angetroffene Fahrer auch zur Unfallzeit den Pkw lenkte, müssen die Beamten erst noch ermitteln.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht