MyMz
Anzeige

Pensionäre

Maschinenfabrik Guido feiert Abschied

Insgesamt 227 Arbeitsjahre haben sieben Mitarbeiter aus Neutraubling. Nun wurden sie bei einer Feier verabschiedet.

Bei der zehnten Pensionärsfeier wurden sieben Mitarbeiter mit insgesamt 227 Arbeitsjahren im Unternehmen geehrt. Foto: Graggo
Bei der zehnten Pensionärsfeier wurden sieben Mitarbeiter mit insgesamt 227 Arbeitsjahren im Unternehmen geehrt. Foto: Graggo

Neutraubling.Bei der zehnten Pensionärsfeier der Maschinenfabrik Guido GmbH verabschiedete Geschäftsführer Hans-Jürgen Guido sieben Mitarbeiter mit insgesamt 227 Arbeitsjahren im Unternehmen. 45 Jahre trug Franz Reichinger zum Unternehmenserfolg bei – die bisher längste Betriebszugehörigkeit seit Beginn der Pensionärsfeiern. Es folgen mit 41 Jahren sein Kollege Ilija Anicic, sowie mit 39 Jahren Peter Metz. Zu den geehrten Jubilaren zählten weiterhin Johann Zwarg mit 32 Jahren, Zuhra Ganic mit 28 Jahren, Peter Tkocz mit 26 Jahren und Evelin Grube mit 16 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Mehr als 15 Millionen Dieseleinspritzleitungen und Ventilsstößelstangen „Made in Neutraubling“ finden heute jedes Jahr ihren Weg in Diesel Autos, Omnibusse und Lastwagen, aber auch in Baumaschinen, Stromaggregate, Traktoren, Schiffe und Gabelstapler. Mehr als die Hälfte der Produktion wird exportiert, auch in entfernte Regionen wie China, Indien und Südamerika.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht