MyMz
Anzeige

WOLFSKOFEN

Ortsvereine feiern narrische Zeit

Tolle Stimmung herrschte zur Narrenzeit beim gemeinsamen Ball der Ortsvereine von

Die Faschingsgesellschaft überreichte drei Orden. Foto: Matok
Die Faschingsgesellschaft überreichte drei Orden. Foto: Matok

WOLFSKOFEN.Wolfskofen-Rosenhof am Wochenende. Die Partyband „Muhagl’s“ spielte zum Tanz auf und sorgte für eine tolle Stimmung. Das Highlight des Abends war der Auftritt der Sarchinger Faschingsgesellschaft. Mit tosendem Applaus wurden die Faschingsfreunde aus dem Nachbarort empfangen. Der Auftritt und die Tanzeinlagen der Prinzengarde waren eine Augenweide. Das Prinzenpaar hatte auch einige Faschingsorden zu vergeben. Die Stimmung war nach den Auftritten auf dem Höhepunkt und es wurde bis nach Mitternacht gefeiert. (lok)

Gaudi

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht