mz_logo

Landkreis
Mittwoch, 19. September 2018 31° 1

Radlklau

Rad gestohlen, Bike gefunden

Bereits am Donnerstag, 22. August, wurde im Zeitraum von 14 bis 18 Uhr ein Damenfahrrad von der Gartenterrasse einer Wohnung in der Schlesischen Straße in Neutraubling entwendet. Das Fahrrad war durch ein Kabelschloss am Hinterrad gesichert. Der bislang unbekannte Täter entwendete das Fahrrad samt Schloss. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weiß-/rosa-farbenes Damen-/City-Bike im Wert von rund 200 Euro. Zeugen des Fahrraddiebstahls werden gebeten, sich mit der PI Neutraubling unter Tel. (0 94 01) 93 02-0 in Verbindung zu setzen.

Wieder gefunden wurde dagegen ein offenbar gestohlenes Mountainbike mit hochwertiger Ausstattung. Ein ehrlicher Finder verständigte die Polizei darüber, dass er am Freitag im Gebüsch des Lehrerparkplatzes des Neutraublinger Gymnasiums ein Bike gefunden habe. Der Rahmen des Rades wurde augenscheinlich mittels Farbsprühdosen in den Farben weiß/blau/gelb lackiert. Der Eigentümer des Rades wird gebeten, sich an die Polizeidienststelle Neutraubling zu wenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht