MyMz
Anzeige

Köfering

Robert Lausser neuer Vorsitzender

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde die neue Vorstandschaft des SSV Köfering mit

Die neue Vorstandschaft des SSV Köfering Foto: lmh
Die neue Vorstandschaft des SSV Köfering Foto: lmh

Köfering.jeweils 27 Ja-Stimmen und einer Enthaltung gewählt: 1. Vorsitzender ist Robert Lausser, 2. Vorsitzender bleibt Markus Märkl, zum Kassier wurde Philipp Berghofer gewählt. Dieses Amt wurde bisher von Robert Lausser ausgeübt. Schriftführer bleibt Walter Klaubauf.

1. Bürgermeister Armin Dirschl zeigte sich erleichtert darüber, dass der Verein nun einen geeigneten 1. Vorsitzenden gefunden hat. Er dankte zugleich Gudrun Fleischer für ihre langjährige und zuverlässige Tätigkeit als 1. Vorsitzende. (lmh)

Verein

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht