MyMz
Anzeige

Schönhofen

Rooster Crows heizen Zuhörern ein

Im Schönhofener „Staimerhaus“ begeisterte die in Regensburg bekannte Formation mit Instrumental- und Gesangsstücken.

Die Rooster Crows spielten in Schönhofen. Foto: Neuhoff
Die Rooster Crows spielten in Schönhofen. Foto: Neuhoff

Schönhofen.Josef Lennert, Vorsitzender des Nittendorfer Vereins für Kultur und Brauchtum, hatte wieder einmal den Musikgeschmack des Publikums für den musikalischen Sommerabend beim „Staimerhaus“ in Schönhofen getroffen.

Obwohl es relativ kühl war, war der lauschige Platz zwischen Kirche und dem Dorfhaus mit etwa 70 Gästen fast vollständig gefüllt. Die Rooster Crows, eine in der Regensburger Musikszene bekannte Formation, begeisterten das Publikum mit Instrumental- und Gesangsstücken. Die Zuhörer blieben trotz Regenschauer bis spät in den Abend, um Country, Blues oder Folk zu hören. (lpn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht