MyMz
Anzeige

Neutraubling

Senioren schwangen das Tanzbein

Die Stadt Neutraubling lud die Senioren zum Fasching in die bunt geschmückte Stadthalle ein.

Die Damen freuten sich über die Tanzmänner. Foto: llt
Die Damen freuten sich über die Tanzmänner. Foto: llt

Neutraubling.Der Neutraublinger Seniorenfasching ist etwas Besonderes. Es gibt die Tanzmänner, die extra engagiert wurden, um mit den Damen, die gerne das Tanzbein schwingen, übers Parkett zu schweben.

Für Live-Musik war das „Sunset-Quartett“ dabei. Die Band sorgte mit beschwingter Musik für Stimmung und mit den Hits der vergangenen Zeit für die richtige Tanzmusik. Zwei Aufführungen verkürzten die Tanzpausen. Dieses Jahr zeigten die Ladys von „Jazz-Modern-Dance“ und „Revue“ von der Tanzsportabteilung Neutraubling ihre Performance. Für Bürgermeister Heinz Kiechle sei es immer wieder eine Ehre, die Damen um ein Tänzchen zu bitten, und er meinte: „Für die Senioren ist es eigentlich ein Ballnachmittag und sie kommen jedes Jahr wieder.“ Für Kaffee und Kuchen war gesorgt, der Eintritt war frei. (llt)

Fasching

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht