mz_logo

Landkreis
Montag, 18. Juni 2018 25° 6

Unfall

Toyota kracht in BMW: Drei Verletzte

An der Einmündung der B15 in den Köferinger Weg in Alteglofsheim nahm ein Toyota-Fahrer einem BMW die Vorfahrt.

Der Fahrer und die Beifahrerin des Toyota wurden vom Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: André Baumgarten
Der Fahrer und die Beifahrerin des Toyota wurden vom Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: André Baumgarten

Alteglofsheim.Drei Leichtverletzte und 20 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmittag an der Einmündung B15, Köferinger Weg, in Alteglofsheim ereignet hat. Der Fahrer eines Toyota missachtete an der Einmündung die Vorfahrt eines BMW, der auf der B15 unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der Unfallverursacher und seine Beifahrerin, als auch die Insassin des BMW leicht verletzt. Der Fahrer und die Beifahrerin des Toyota wurden vom Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Die BMW-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund der erheblichen Beschädigung vom Abschleppdienst geborgen werden. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Alteglofsheim und Köfering, die auslaufende Betriebsstoffe beseitigten und die Verkehrsregelung an der Unfallstelle übernahmen.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht