mz_logo

Landkreis
Mittwoch, 26. September 2018 18° 1

Barbing

TV Barbing kürt seine TT-Meister

In jährlicher Tradition kürte die Tischtennisabteilung des TV Barbing auch 2018 ihre Vereinsmeister.

Die neuen Tischtennis-Meister des TV Barbing Foto: Lang
Die neuen Tischtennis-Meister des TV Barbing Foto: Lang

Barbing.Nach spannenden Partien gingen die Pokale im Einzel an Thomas Stempfl für den ersten Platz, gefolgt von Michael Lang und Christian Dittrich. Im Doppel siegte die Paarung Thomas Stempfl/Mike Focker vor Michael Lang/Monika Rösl und Andreas Breße/Christian Dittrich.

Der neue Abteilungsleiter Michael Lang nutzte diesen feierlichen Rahmen, um seinem Vorgänger Andreas Breße für seine Bemühungen im Barbinger Tischtennissport zu danken und ihn anschließend gebührend zu verabschieden. Er hoffe, dieses Engagement in Zukunft in bewährter Weise weiterführen zu können und bedankte sich bei der Abteilung für ihre Unterstützung.

Sport

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht