mz_logo

Landkreis
Donnerstag, 20. September 2018 31° 1

Polizei

Versuchter Einbruch in Sinzing

Der Täter wollte in ein Haus einbrechen, konnte aber die Abdeckung eines Kellerfensters und Lichtschachtes nicht aufhebeln.

Der Täter scheiterte bei seinem Einbruchsversuch. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Der Täter scheiterte bei seinem Einbruchsversuch. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Sinzing.In der Laberstraße in Sinzing versuchten Täter, in ein Wohnhaus einzubrechen. Die Tatzeit liegt zwischen 4. April, 18 Uhr, und 5. April, 10 Uhr. Der Täter hat versucht, die Abdeckung eines Kellerfensters und Lichtschachtes aufzuhebeln. Dies gelang ihm aber nicht. Der Einbrecher hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 100 Euro. Die Bewohner hatten von dem gescheiterten Einbruch nichts bemerkt.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht