mz_logo

Landkreis
Dienstag, 25. September 2018 15° 2

MOOSHAM

Wettbewerb der Frohsinnschützen

Zur Segnung der elektronischen Schießanlage veranstaltete die Schützengesellschaft Frohsinn Moosham

Die Sieger vom Preisschießen beim Tag der offenen TürFOTO: Matok
Die Sieger vom Preisschießen beim Tag der offenen TürFOTO: Matok

MOOSHAM.auch einen Tag der offenen Tür. Über 120 Besucher schossen beim Preisschießen auf die Glücksscheibe, wobei als Schnapszahl möglichst ein 555,5 Teiler erreicht werden sollte. Sieger wurde Jungschütze Fabian Riedl mit einem 557,2-Teiler. Auf Platz zwei kam Senior-Schütze Hans Geiger mit einem 553,6-Teiler. Lena Kammermeier holte sich mit einem 559,6-Teiler den dritten Platz. Den besten Schuss des Tages schoss Ramona Beckenbach mit einem 54-Teiler. Michael Stadler gewann als erster Sieger von hinten mit einem 2464,6-Teiler. Er gab aber auch den drittbesten Schuss des Tages ab. (lok)

Preisschiessen

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht