MyMz
Anzeige

Polizei

Zwei Autos auf B8 kollidiert

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich bei Geisling ein Unfall. Die Bundesstraße war kurzzeitig komplett gesperrt.

Der Unfall passierte beim Überholen. Foto: Auer
Der Unfall passierte beim Überholen. Foto: Auer

Geisling.Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße B8 zwischen Rosenhof und Geisling zu einem Verkehrsunfall. Ein circa 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg war in Richtung Straubing auf der Bundesstraße unterwegs, als er verbotswidrig nach links abbiegen wollten. Das übersah ein anderer Verkehrsteilnehmer: Zeitgleich überholte ihn ein 30-jähriger Mann, der ebenfalls aus dem Landkreis Regensburg kommt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Männer. Die B8 musste am Donnerstagnachmittag kurzzeitig komplett gesperrt werden, eine Umleitung über Friesheim wurde eingerichtet. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Bergung rückten die Feuerwehren Geisling und Pfatter an die Unfallstelle aus. Das teilte die Polizeiinspektion Wörth mit.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Raum Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht