MyMz
Anzeige

Suche

14-Jährige Vermisste wieder aufgetaucht

Das Mädchen aus Brunn, nach der seit vergangenem Freitag gesucht worden war, ist mittlerweile gefunden worden.

Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die vermisste 14-Jährige gefunden. Foto: Friso Gentsch/dpa
Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die vermisste 14-Jährige gefunden. Foto: Friso Gentsch/dpa

Brunn.Seit Freitag, 18. Oktober, gegen 6 Uhr war die 14-Jährige gesucht worden. Wie die Polizeiinspektion Nittendorf bestätigte, ist das Mädchen mittlerweile gefunden und nach Hause gebracht worden. Es gehe ihr gut.

Das Mädchen hatte sich laut Polizei vergangene Woche unerlaubt aus einer Wohngruppe entfernt. Ihre Betreuer hatten sie als vermisst gemeldet.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht