MyMz
Anzeige

Wolfsegg

3000 Euro für den guten Zweck

Bereits zum zweiten Mal organisierte der Stammtisch „Spenderherzen“ ein Benefiz-Konzert zugunsten des VKKK und des Blindeninstituts.
Stephan Neu

Die Stammtischler überreichten die Spende von 3000 Euro an das Blindeninstitut und den VKKK.  Foto: Stephan Neu
Die Stammtischler überreichten die Spende von 3000 Euro an das Blindeninstitut und den VKKK. Foto: Stephan Neu

Wolfsegg.Die Stammtischler hatten sich als Unterstützung die Wirtshausmusikanten, das große Blasorchester des Musikvereins, Village’n’Town und die Wolfsegger Partyband mit ins Boot geholt. Nachdem im vergangenen Jahr 2600 Euro gesammelt wurden, zogen auch heuer alle an einem Strang und so konnten die Stammtischler nun 3000 Euro, aufgeteilt zu gleichen Teilen, an das Blindeninstitut Regensburg, sowie den VKKK überreichen. (lsn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht