MyMz
Anzeige

Diebstahl

400 Liter Diesel in Nittendorf abgezapft

Der Fahrer des Lastwagens hatte sich schlafen gelegt. Dann schlugen die dreisten Diebe zu.

In Nittendorf hat ein Unbekannter Diesel aus einem Lastwagen abgezapft. Foto: Oliver Berg/dpa
In Nittendorf hat ein Unbekannter Diesel aus einem Lastwagen abgezapft. Foto: Oliver Berg/dpa

Nittendorf.400 Liter Diesel wurden bei Nittendorf von einem Lastwagen abzapft und gestohlen. Der Fahrer schlief währenddessen laut Angaben der Polizei im Führerhaus. Der Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz neben der Staatsstraße 2041 bei Nittendorf. Der Lkw-Fahrer hatte das Fahrzeug gegen 22.30 Uhr dort abgestellt und sich zum Schlafen ins Führerhaus gelegt. Gegen 6.30 Uhr stellte er fest, dass unbekannte Täter sich am Tank zu schaffen gemacht hatten und den Kraftstoff entwendeten. Die Polizei in Nittendorf bittet um Hinweise.

Weiterführende Links aus dem Landkreis Regensburg:

Weitere Nachrichten und Berichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht