Mötzing/Schönach
48 Jahre bei einer einzigen Firma

Das gibt es heutzutage nur selten: Hans Hausladen hat seine berufliche Tätigkeit nur bei einer einzigen Firma ausgeübt.

11.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:42 Uhr
Juniorchef Thomas Wiesmüller, Hans Hausladen und Seniorchef Helmut Wiesmüller (von links) −Foto: Neumann

Seine Lehrzeit als Maurer absolvierte er bei der Baufirma Konrad Wiesmüller im nahen Dürnhart. Helmut Wiesmüller und Thomas Wiesmüller waren die nächsten Chefs. Jetzt hat sich der ehrgeizige und treue Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Firmeninhaber lobten den tatkräftigen und fachmännischen Einsatz von Hans Hausladen in den 48 Jahren seiner Firmenzugehörigkeit. Für die Zukunft wünschten ihm seine Arbeitgeber alles Gute, bedankten sich für die beispielhafte Betriebstreue.