MyMz
Anzeige

Neutraubling

70 Tänzer zeigten „uncolored“

70 Tänzer der Neutraublinger Tanzkunstschule iDanZz präsentierten ihr Tanzstück „uncolored“ im Theater am Hagen in Straubing.

Die Neutraublinger Tanzschüler in Aktion Foto: Kristina Wagner
Die Neutraublinger Tanzschüler in Aktion Foto: Kristina Wagner

Neutraubling.Aus hunderten Tänzern der Tanzkunstschule wurden 70 Tanzschüler im Alter zwischen 6 und 29 Jahren hierfür ausgesucht. Geleitet und choreographiert wurden das 20-Minuten-Vorprogramm und das 50-minütige Hauptprogramm „uncolored“ von den beiden Profitänzern und renommierten Diplom-Tanzpädagogen Ramona Reißaus und Patrick Bayer. Ein volles Jahr allgemeine Trainingszeit, sechs Monate Aufführungsvorbereitung und tänzerische Vorbereitung und drei Monate intensive Proben jeden Samstag und Sonntag – der Weg als Tänzer für eine Bühnenproduktion ist hart. Das erfahren die Schüler des iDanZz jedes zweite Jahr aufs Neue.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht