MyMz
Anzeige

Unfall

Alkoholfahrt endet in Pentling am Baum

Vermutlich aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung kam ein 43-Jähriger in der Nacht zum Samstag von der Straße ab.

Der Mann verursachte einen Schaden von etwa 5000 Euro. Foto: Uwe Anspach/dpa
Der Mann verursachte einen Schaden von etwa 5000 Euro. Foto: Uwe Anspach/dpa

Pentling.Ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 5000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am gegen 3.30 Uhr auf der Bundesstraße 16 im Gemeindebereich Pentling ereignet hat.

Ein 43-Jähriger befuhr laut Polizeibericht mit seinem VW die Bundesstraße in Richtung Pentling. „Vermutlich aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung“ kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hierbei beschädigte er ein Verkehrszeichen und zwei Bäume. Am Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet; seinen Führerschein haben die Polizeibeamten sichergestellt.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht