MyMz
Anzeige

Faschingszug

Alteglofsheim feierte süß und tierisch

Kinderriegel, Froschkönige und Schafe waren die Kostüm-Hits. Rund 4000 Besucher sahen sich den Gaudiwurm an.

Alteglofsheim.In Alteglofsheim waren die Narren los. Und das diesmal in ziemlich tierischen Kostümen. Neben Froschkönigen und Schafen waren auch Hühner mit dabei. Besonders süß waren auch der Kinderriegel und seine Milch, die von einer Horde Schokobons flankiert wurden. Bernhard Steinberger moderierte den Gaudiwurm, zu dem wieder rund 4000 Besucher gekommen waren.

Mehr Bilder vom Faschingszug sehen Sie hier:

Bunter Faschingszug zog durch Alteglofsheim

NewsBlog

Faschingstreiben im Landkreis Regensburg

Die Faschingszüge in Wenzenbach und Sarching ziehen durch die Ortschaften. Unsere Reporter berichten live.

Alle Berichte, Bilder und Videos vom Faschingstreiben in der Region finden Sie in unserem MZ-Spezial!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht