MyMz
Anzeige

Pfatter

Anglerfreunde kürten die Fischerkönige

Den schwersten Fisch konnte Sebastian Härtl landen und wurde Fischerkönig 2019 der Angelfreunde Pfatter.
Johann Biederer

Die erfolgreichen Teilnehmer beim Hegefischen mit Vorsitzendem Herbert Biederer und Hans Biederer, der den Jugendpokal gestiftet hatte  Foto: Johann Biederer
Die erfolgreichen Teilnehmer beim Hegefischen mit Vorsitzendem Herbert Biederer und Hans Biederer, der den Jugendpokal gestiftet hatte Foto: Johann Biederer

Pfatter.Sieger und Fischerkönig bei den Jugendlichen wurde Lukas Freundorfer. Er erhielt den Jugendpokal, den der ehemalige Vorsitzende Hans Biederer gestiftet hat. Der begeisterte Nachwuchsangler verteidigte damit seinen Vorjahrestitel. Auf dem zweiten Platz landete Julian Schultes. 26 Erwachsene sowie vier Kinder und Jugendliche beteiligten sich beim Hegefischen am Geislinger Weiher. Da es früh morgens leicht zu regnen begonnen hat, herrschten ideale Voraussetzungen für die Petrijünger. „Heuer wurden Karpfen, Karauschen, Brachsen, Giebel, Rotfedern und Rotaugen gefangen. All diese Fische werden wir verwerten“, informierte Vorsitzender Herbert Biederer. Vorjahressieger Heinz Losert überreichte dem Sebastian Härtl den Wanderpokal. (lbb)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht