MyMz
Anzeige

Audi beschädigt und weitergefahren

In der Pielmühler Straße in Lappersdorf wurde ein geparktes Auto angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete

Die Polizei sucht den Fahrer eines vermutlich roten Autos, der in Lappersdorf einen geparkten Audi beschädigt hat. Symbolfoto: Jens Wolf/dpa
Die Polizei sucht den Fahrer eines vermutlich roten Autos, der in Lappersdorf einen geparkten Audi beschädigt hat. Symbolfoto: Jens Wolf/dpa Foto: Jens Wolf/picture alliance/dpa

Lappersdorf.Im Zeitraum vom Freitag, 14 Uhr, bis Pfingstsonntag, 17.30 Uhr, wurde in Lappersdorf ein geparkter Audi A5 angefahren und beschädigt. Der Audi war auf einem Parkplatz des Anwesens Pielmühler Straße 32 a abgestellt.

Der Verursacher - mit einem vermutlich rotem Fahrzeug - entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am beschädigten Audi entstand im Frontbereich ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Hinweise zum Verursacher werden von der Polizei Regenstauf unter (0 94 02) 93 11-0 entgegengenommen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht