Brand
Auto fängt zwischen Barbing und Regensburg Feuer und brennt komplett aus

17.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:02 Uhr
−Foto: Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Am Montag, gegen 20.20 Uhr, geriet ein Auto in Barbing in Brand. Der Fahrer konnte sich unverletzt retten.



Am Montag, gegen 20.20 Uhr, bemerkte ein 26-Jähriger Regensburger, der auf der Staatsstraße 2660 zwischen Barbing und Regensburg mit seinem Auto unterwegs war, dass sein Fahrzeug zu rauchen begann. Am Ortsende von Barbing konnte der junge Mann anhalten und unversehrt seinen Pkw verlassen, bevor dieser in Vollbrand geriet, teilt die Polizei mit.

Die Löscharbeiten wurden durch die Feuerwehren Barbing und Neutraubling übernommen, eine Umleitung aufgrund erforderlicher Absperrmaßnahmen wurde eingerichtet.

Der Pkw brannte vollkommen aus und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

− nb