MyMz
Anzeige

Einsatz

Auto ging in Lappersdorf in Flammen auf

Plötzlich fing der Opel Corsa in Hainsacker an zu brennen. Ein technischer Defekt im Motorraum könnte der Grund sein.

Am Donnerstagabend ging ein Fahrzeug in Hainsacker in Flammen auf. Foto: Rene Ruprecht/dpa
Am Donnerstagabend ging ein Fahrzeug in Hainsacker in Flammen auf. Foto: Rene Ruprecht/dpa

Lappersdorf.Ein Auto brannte am Donnerstagabend in Hainsacker. Die Ursache dafür könnte nach Angaben der Polizei ein technischen Defekt im Motorraum gewesen sein. Durch den Einsatz der Feuerwehr Hainsacker gegen 19.10 Uhr konnte der Wagen schnell gelöscht werden. Es entstand ein Schaden von 1000 Euro. (gw)

Weiterführende Links aus dem Landkreis Regensburg:

Weitere Nachrichten und Berichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht