Unfall
Auto kracht in Transporter

Ein 47-Jähriger übersah in Hainsacker beim Abbiegen einen Kleintransporter. Die Fahrer wurden bei dem Crash leicht verletzt.

13.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:09 Uhr
Der 50-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. −Foto: Bastian Winter

Am 12. November wollte ein 47-jähriger Autofahrer um 15.45 Uhr aus der Straße Am Schulberg in Hainsacker nach links in die Kreisstraße R 21 abbiegen. Hierbei übersah er laut Polizeibericht einen entgegenkommenden Kleintransporter, weshalb es folglich zur Kollision beider Fahrzeuge auf der Kreuzung kam. Der 50-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von je ca. 4000 Euro. Die Feuerwehr Hainsacker übernahm die Absicherung der Unfallstelle.