Einsatz
Autofahrerin überschlägt sich bei Unfall

Bei Thalmassing schleuderte am Samstag eine 22-Jährige mit ihrem Auto auf ein Feld. Ein Rettungshelikopter kam zum Unfallort.

15.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:56 Uhr
Auf der Straße R35 nördlich von Schierling kam eine Autofahrerin von der Straße ab. −Foto: Vifogra/Schuh

Bei einem Verkehrsunfall bei Thalmassing hat sich eine Fahrerin mit ihrem Auto überschlagen, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Wie die Polizeiinspektion Neutraubling berichtet, war die 22-Jährige am Samstagvormittag auf der Straße R35 von Schierling in Richtung Obersanding unterwegs. Nach einer Hügelkuppe habe die Frau von anderen unbeteiligt die Kontrolle über ihr Auto verloren. Das Fahrzeug kam dabei von der Straße ab und überschlug sich.

Zur Bergung der Fahrerin musste die Feuerwehr anrücken und das auf der Seite liegende Auto sichern. Auch ein Rettungshubschrauber landete am Unfallort. Nach Angaben der Polizei wurde die 22-Jährige verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. (jh)