Polizei
Autos im Landkreis Regensburg zerkratzt

Zwei Autos wurden über das Wochenende in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei sucht derzeit nach Hinweisen.

25.04.2022 | Stand 25.04.2022, 10:20 Uhr
Zeugen sollen sich telefonisch bei der Polizei melden. −Foto: Philipp Breu

Einen Schaden von etwa 2000 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der sein Auto im Hofraum seines Wohngebäudes in Viehhausen abgestellt hatte. Vermutlich in der Nacht von Donnerstag, 21. April, auf Freitag, 22. April, wurde der Heckbereich des Fahrzeugs verkratzt.

Ähnlich erging es einem Fahrzeugbesitzer in Nittendorf, An der Brunnenwiese. Als er am Sonntag, 24. April, um die Mittagszeit zu seinem Auto zurückkehrte, das er gegen 1 Uhr vor dem Anwesen geparkt hatte, musste er feststellen, dass die linke Fahrzeugseite und die hintere rechte Tür verkratzt waren.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die PI Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.