MyMz
Anzeige

Diebstahl

Baggerschaufeln bei Duggendorf gestohlen

Die Schaufeln waren nahe der Kreisstraße 22 abgelegt. In der Nacht auf Donnerstag schlugen die Diebe zu.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Täter beim Aufladen der Schaufeln bemerkt haben. Foto: Patrick Seeger/dpa
Die Polizei sucht Zeugen, die die Täter beim Aufladen der Schaufeln bemerkt haben. Foto: Patrick Seeger/dpa

Duggendorf.Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag nahe der Kreisstraße 22 zwei Baggerschaufeln gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, waren die Gerätschaften mit einem Wert im vierstelligen Bereich auf einer Wiese zwischen Heitzenhofen und der Abzweigung nach Zündergut abgelegt.

Die Polizei Regenstauf hofft, dass Anwohner oder Verkehrsteilnehmer die Verladung der schweren Schaufeln bemerkt haben. Sachdienliche Hinweis zu Personen oder Fahrzeugen, die im Tatortbereich bemerkt worden sind, nehmen die Polizisten unter Tel. (0 94 02) 9 31 10 erbeten.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht