MyMz
Anzeige

Feuer

Beim Häckseln geriet ein Feld in Brand

Ein Landwirt bearbeitete mit seinem Mähdrescher ein Feld bei Bernhardswald. Plötzlich brannte eine große Feldfläche.

Die örtlichen Feuerwehren konnten den Brand zum Glück schnell löschen. Foto: fotolia/Bernd_Leitner
Die örtlichen Feuerwehren konnten den Brand zum Glück schnell löschen. Foto: fotolia/Bernd_Leitner

Bernhardswald.Als ein Landwirt bei Plitting am Dienstagnachmittag, 23. Juli, mit seinem Mähdrescher Häckselarbeiten durchführte, geriet das Feld in Brand. Das teilte die PI Regenstauf am Mittwoch mit. Der Landwirt blieb unverletzt und an dem Mähdrescher entstand kein Schaden. Allerdings geriet eine große Feldfläche, die bereits abgeerntet war, in Brand. Die örtlichen Feuerwehren konnten die Flammen zum Glück schnell löschen. Zudem gelang es, ein Ausbreiten des Feuers zu verhindern.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht