MyMz
Anzeige

Unfall

Beim Überholen anderes Auto gestreift

Ein BMW-Fahrer wurde auf der B16 bei Wenzenbach überholt und dabei touchiert. Der andere Fahrer fuhr weiter.

Die Polizei Regenstauf sucht nach dem Ford-Fahrer. Foto: Armin Weigel/dpa
Die Polizei Regenstauf sucht nach dem Ford-Fahrer. Foto: Armin Weigel/dpa

Wenzenbach.Am Freitag gegen 0.50 Uhr befuhr ein BMW-Lenker aus dem Landkreis Cham die Bundesstraße 16 in Richtung Bernhardswald. Auf Höhe Wenzenbach wurde er von einem weißen Ford überholt.

Dabei berührten sich die Außenspiegel, wodurch am BMW ein nicht unerheblicher Schaden entstand. Der Ford-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat nun Ermittlungen unter anderem wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht